Über mich

Diana Frenzel

*19.04.72

 

Beruf:

* Groomer   

 

Zusatzzertifikate:     

* Züchterzertifikat

 

Seminare:

 

* Milben,Würmer,Flöhe und Co. und Kritische Momente vor,während u. nach der

   Geburt sowie Angst verhalten von Hunden - Ursachen und Therapie

 

* Erbkrankheiten,Inzucht,DNA-Teste - Wichtige Erkenntnisse für eine gesunde

   Zucht

 

* Genetik Teil 2- spezielle Erbkrankheiten beim Hund - und die Rolle der

   Ernährung als wichtiger Umweltfaktor

 

* von der Geburt bis zur Abgabe Teil 1: Was Züchter beachten müssen.

 

* von der Geburt bis zur Abgabe Teil 2: Infektionskrankheiten beim Welpen

            

* Die Bedeutung von Zusatzstoffen in der Hunde- und Katzennahrung.

    

* Mykotoxine (Pilzgifte) in der Kleintier Nahrung

    

* Bewegungsapparat des Hundes

   

* Verhaltensauffälligkeiten / -muster bei Hunden und die Auswirkungen artgerechter

   Ernährung.

   Combé Marcel

 

*******************************************************************

Mit dem Pudel hatte alles angefangen den mein Vater mir kaufte.Durch diese Rasse hatten wir gefallen daran gefunden und sind auf Ausstellungen gegangen. Als ich dann meine eigene Familie hatte und auf  Hundeausstellungen ging verlor ich mein Herz an die Bully`s. So mancher denkt bestimmt jetzt, die beiden Rassen passen doch überhaupt nicht zusammen aber das stimmt nicht denn beide Hunderassen haben einiges gemeinsam.

 

1) Beide haben eine Herzens gute Seele

 

2) sind beide verschmust und verspielt

 

3) beide sind sehr Kinderlieb und ein absuluter Familienhund

 

4) sie harmonisieren sehr gut miteinander

 

Durch meine Hunde habe ich auch meine berufliche Laufbahn geändert. Ich gab meinen Kosmetiksalon auf machte eine Ausbildung zur Tierheilprakterin (Hund /Katze) und eröffnete neben bei meinen Hundesalon . Im Salon meiner Mutter konnte ich meine Ausbildung als Groomer machen. 

 

Es ist nicht leicht all dies unter einen Hut zu bekommen vor allem wenn Welpen da sind, da dies ein 24h Job ist.

Unsere Hunde ernähren wir Art gerecht.

 

          ************************************************************

     ZÜCHTERZERTIFIKAT
ZÜCHTERZERTIFIKAT

                                               Es freud mich sehr Marcel Cambé zu kennen .

                                     Viele kennen ihn durch VOX-Menschen,Tiere u. Doktoren.

Diana`s Hundesalon

Hundefutter+Katzenfutter

beste Qualität für Ihren Hund

- Nassfutter

- Barf

- u.v.m